Breaking News – Skype -Leserinterview mit Hubertus Grimm am Montag

Wie ich euch schon vor meinem Indienurlaub verraten habe, interviewe ich auch Hubertus Grimm, den Hauptdarsteller des Pilchers “Das Geheimnis der weißen Taube” (Ausstrahlung am 08.04. um 20:15 im ZDF) via Skype. Dafür brauche ich eure Hilfe!

Da es ein Leserinterview werden soll, habt ihr hiermit die Chance, mir alles zu schicken, was ihr von Hubertus oder über die Dreharbeiten zur ‘weißen Taube’ immer schon wissen wolltet. Schreibt mir hier oder auf facebook oder per Mail (nora@pilcherblog.de). Ich werde die Fragen dann vor dem Interview kurz auswerten und eventuell filtern – damit ich Hubertus nicht aus Versehen 10x die gleiche Frage stelle. :-)
Als kleinen Vorgeschmack hier noch mal mein Interview/Ausflug mit Hubertus in Cornwall:

Das Interview findet am kommenden Montag, 19.03.2012, um 16 Uhr statt. Im Laufe des Abends werde ich das Video dann hoch laden und posten.
Hubertus und ich freuen uns! Ask away!

Eure

Nora

Lied des Tages: König der Löwen – Hakuna Matata

6 Antworten auf  'Breaking News – Skype -Leserinterview mit Hubertus Grimm am Montag'

  1. Tina S. sagt:

    Welche Schlagzeile würdest Du gerne über Dich und/oder Dein Schauspiel in der Zeitung lesen? Liebe Grüße aus dem Ländle

  2. Leni sagt:

    Wie war für dich die Klimaumstellung von Mallorca nach England?
    Von der DailysoapHauptrolle “Jan Brandner” in die FilmHauptrolle des attraktiven Architekten “David Brighton” ?
    Konntest du da sofort umschalten?
    Wie merkst du dir deine Rollentexte? Musst du viel lernen?
    Was ist der Unterschied von den Dreharbeiten Soap zu Film??

    Wie lautet dein Skypename ??? ;) ))

  3. anneliese sagt:

    Lt. Wiki ist Hubertus in Tansania geboren. Hat er Erinnerungen an das Land und hat er dort auch schon gedreht?

    Engagiert sich Hubertus sozial? Wenn ja wofür und warum…

    Hat Hubertus eine Traumrolle, die er gerne spielen möchte im Film oder am Theater.

    In welchem Land würde er gerne mal drehen oder reisen (privat dann!)

    Nora, Du kannst Dir die Fragen aussuchen, die ins Interview passen…

  4. Lisa sagt:

    Gab es einen ausschlaggebenden Punkt, von wo weg Hubertus wusste, dass er Schauspieler werden wollte?

    Wie waren seine ersten schauspielerischen Erfahrungen, positive Erinnerungen? Witzige Erinnerungen?

    Hat er außer zu Birte noch zu jemand anderem aus dem WzG-Team Kontakt?

    Welche seiner bisherigen Rollen hat ihm selbst am besten gefallen?

  5. Elisabeth sagt:

    Wenn man monatelang im Priestergewand steckt, bleibt das für einen Schauspieler einfach nur eine Rolle, die man spielt, oder befaßt man sich da auch mal mehr mit dem tatsächlichen Leben eines katholischen Priesters?
    Was will uns der Ring an Hubertus Finger sagen?

  6. Evelin sagt:

    Liebe Nora,

    wir haben unseren Fragen-”Katalog” via E-Mail geschickt, freuen uns alle sehr auf das Interview am Montag und wünschen Dir und Deinem Gegenüber viel Spaß dabei :-)

    Herzliche Grüße an Dich und natürlich auch an Hubertus !

    Christin, Heti und Evelin

Neuen Kommentar schreiben